genossenschaft einfach komplex

SVEB-Zertifikat: Durchführung Mai bis Oktober 2015 garantiert

Publiziert am von lis

Wir führen zwischen Mai 2015 und Oktober 2015 unsern nächsten SVEB-Zertifikatskurs  (SVEB-Modul 1) durch. Der Lehrgang findet statt, man kann sich nach wie vor anmelden.

Unser SVEB-Lehrgang „Erwachsenenbildung einfach komplex®“ ist einzigartig, von herausragender Qualität und dabei auch noch ausserordentlich günstig:

 

Einzigartig, weil wir die SVEB-Ausbildung mit einem grossen Teil der Grundausbildung in Themenzentrierter Interaktion, TZI, kombinieren. Zwei Fliegen auf einen Streich.
Wir ermöglichen unseren Teilnehmenden mit dieser einzigartigen Kombination, ihr eigenes Konzept und ihre eigene Art von Erwachsenenbildung weiterzuentwickeln.

Von herausragender Qualität

Ausserordentlich günstig
weil wir als Genossenschaft eine Firmenstruktur und -philosophie gewählt haben, die uns und unsere Teilnehmende, als unsere wichtigsten KundInnen am Geschäftserfolg beteiligt.
In Form vergleichsweise tiefer Kurskosten, beispielsweise. So machen wir unsere Arbeit möglichst allen Interessierten zugänglich und gestalten als Bildungsanbieter unsere gesellschaftliche und bildungspolitische Verantwortung.

Sind Sie interessiert? Gerne fordern wir Sie im Kurs heraus und begleiten sie.

Die Ausschreibung finden Sie hier: Ausschreibung SVEB-Zertifikatskurs 2015 „Erwachsenenbildung einfach komplex® “ 

Posted in Alle Beiträge, Erwachsenenbildung, Themenzentrierte Interaktion TZI | Kommentare deaktiviert für SVEB-Zertifikat: Durchführung Mai bis Oktober 2015 garantiert